Frank Zahler & Team
Schieringerstraße 8
74321 Bietigheim-Bissingen

Telefon 07142 773545


 

Team


Wir arbeiten auf höchstem Niveau und bilden uns ständig weiter.
Denn nur wer weiß, dass er etwas wirklich gut kann, arbeitet gern.


Frank Zahler | haarsalon | Bietgheim-Bissingen

Frank Zahler hat das Friseur­hand­werk in einem Traditions­salon in Riedlingen nach allen Regeln der Kunst und den strengen Maximen der alten Schule erlernt. Anschließend war er u. a. in Ulm und München, in London und Hamburg beschäftigt. Er ist seit 1994 Meister, hat jahrelang auf Bühnen und hinter Laufstegen frisiert, war u. a. Top-Akteur bei Wella, Seminarleiter bei Schwarzkopf Professional und gibt seit über einer Dekade Fachschulungen für Friseure. Seit Februar 2008 steckt er seine gesamte Energie in den Haarsalon – um endlich zu verwirklichen, was er anderenorts häufig vermisst hat.


Lisa Sbonias | haarsalon | Bietgheim-Bissingen

Lisa Sbonias hat ihre Ausbildung in einem Stuttgarter Salon auf hohem Niveau sehr erfolgreich absolviert. Eines Tages kam sie in den Haarsalon und hat uns mit ihrer offenen und unkomplizierten Art gezeigt, dass sie eine gute Basis mitbringt und die Chemie stimmt. Dank ihrem lebhaften Interesse an Mode und Trends ist sie nicht nur technisch auf dem neusten Stand.


Fabio Montedoro | haarsalon | Bietgheim-Bissingen

Fabio Montedoro hat das Verständnis für unsere Idee im Blut. Seine Ausbildung im Haarsalon hat er vor Jahren mit Bravour beendet und brennt seither auf Herausforderungen aller Art, die er mit höchster Kreativität meistert. Sein Credo hat der junge Friseur und Make-up-Artist längst gefunden: Fachwissen und handwerkliches Können wappnen für die Eroberung der Modewelt.



Daniela la Rosa - Text und Bild in Vorbereitung


Lisa Merkler - Text und Bild in Vorbereitung